Steam Spiel über anderen Pc installieren?

2 Antworten

Ja sollte gehen, ABER als Beispiel zocke ich am PC Cities Skylines 1, auf meinem MacBook habe ich das Spiel auch installiert aber mein Spielstand dort ist nicht synchronisiert.

bei Steam ist Cloud Speicher aber im Normalfall aktiviert was genau für sowas da ist. Also sollte es eigentlich funktionieren. Falls nicht schreib mir nochmal dann kann ich dir vielleicht noch weiter helfen.

Mir persönlich ist das mit dem synchronisieren nicht so wichtig deshalb tu ich auch nichts dagegen haha da der MacBook nur zum Arbeiten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich sehr viel mit Gaming

Klar geht das 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung