Steam Rückerstattung noch immer nicht, was tun?

4 Antworten

Moin,

wenn du es nicht mehr spielen kannst und auch eine Rückerstattungsbestätigung hast, dann würde ich einfach noch etwas abwarten und mich sonst nochmals beim Support melden.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Also hast du bisher keine Bestätigung bekommen? Schau mal nach, ob das Spiel in deiner Bibliothek noch "Spielen" anzeigt oder ob da "Kaufen" steht.

Furkan578
Fragesteller

Nein ansonsten würde ich auch meine Guthaben sehen

Hey,

ist echt Komisch, weil normalerweise ist (laut meiner Erfahrung) Steam mit Rückerstattungen sehr schnell. Ansonsten würde ich einfach noch warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell Mal dem Steam-Support schreiben. Bei mir hat es bis jetzt immer einwandfrei funktioniert, die Bedingungen zur Rückerstattung hast du auch eingehalten.

Furkan578
Fragesteller

Wie kann ich Steam Support anschreiben?

Ferdili  06.07.2023, 20:07
@Furkan578

hey,

sorry für die späte Antwort.

Gib einfach Mal bei Google ,,Steam Support" ein, da wirst du fündig.

LG