Steam Rückerstattung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei Steam auch schon ein zwei Spiele zurückgegeben und die Rückerstattung dauert bei mir meist 2-3 Stunden hat aber auch schon zwei Werktage gedauert. Steam ist dort schon relativ schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis Nachmittags ist die Chance meiner Erfahrung nach sehr hoch es noch am gleichen Tag zu bekommen. Abends läufts dann meistens auf den nächsten Tag raus.

Kann sich aber natürlich immer Verzögern wenn mal viel los ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung