steam registrierung2?

1 Antwort

man kann sich bei steam nicht mehr registrieren.

Kann man

immer kommen die bist du ein roboter bilder, und das endet nie.

Da liegt der Fehler bei dir/an deiner (öffentlichen) IP/an deinem Netzwerk, nicht bei Steam. Der Check selbst ist auch nicht von Steam, sondern von einem Drittanbieter - und der hat durch deine Aktionen oder deiner Umgebung Zweifel daran, dass du ein echter Mensch und kein Bot bist

ich hatte einen account.

Warum willst du dann einen neuen?

ne e besser dass es deinstalliert ist und bleibt.

Na ja, Steam ist für den PC eigentlich der beste Launcher mit der größten Auswahl.

es zerstörte immer bei jedem download meine downloadgeschwindigkeit.

Was meinst du damit?

Es ist normal, dass Steam erstmal die verfügbare Leitung beansprucht und dadurch andere Downloads, die gleichzeitig laufen, auch langsamer laufen.

Du kannst jedoch die Download-Geschwindigkeit in den Steam-Einstellungen beschränken

aber was mache ich wenn test drive solar crown auf steam kommt?

Entweder Steam nutzen, eine andere Plattform wählen oder es eben lassen ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.