Steam leihen?

2 Antworten

Accounts verleihen ist nicht nur durch die AGB von Steam verboten sondern auch vollkommen hirnrissig. Genau auf diese Art werden Accounts nämlich meistens "gehackt".

leo78n
Fragesteller

Ne ich leihe in ein Spiel von der Familienbibliothek

Yomo81  24.07.2023, 23:33

Er gibt nicht das Passwort weiter Spiele leihen ist eine Funktion von Steam.

Naja der nutzt Steam über DEINEN PC. Wenn du den PC ausmachst ist das geliehene Spiel weg und er kann es nicht mehr Spielen.
Während du ihm das Spiel leist kannst du auch deinen Steam Account nicht nutzen. Und auch währenddessen kein anderes Spiel spielen.

leo78n
Fragesteller

Achso danke weil früher könnte er spiele spielen wenn ich pc aus hat aber jz geht nicht mehr

Yomo81  24.07.2023, 23:33
@leo78n

Naja dann haben sie das jetzt wohl geändert.