Steam Guthaben in Paypal umwandeln?

8 Antworten

kauf dir das item wieder, und verkauf es auf deiner website... letztändlich da du es ja bereits verkauft hast bekommst du vielleicht noch 20% des eigentlichen item wertes raus.

Du könntest deine Freunde fragen ob sie irgendwelche spiele haben wollen . Diese bezahlen dann nicht den vollen Preis damit es sich lohnt . Du kannst die spiele als Geschenk kaufen damit du Sie deine Freunde schicken kannst . Hoffe ich konnte dir helfen

Steam-Guthaben kann in keiner Weise umgewandelt oder ausgezahlt werden. Es ist ausschließlich für Käufe und Handel innerhalb der Steam-Plattform verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Geht nicht.

Steam Guthaben kann man nicht auszahlen lassen.

Du kannst kein geld von Steam in Echtgeld zurück bekommen