Steam Geld auszahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das kannst du nicht. Allerdings wenn du dir teurere Skins kaufen willst, geht das auf Steam sowieso nicht weil sie ein Limit von 400 Euro haben. Teure Skins kannst du auf Opskins.com kaufen und dort kannst du sie auch wieder verkaufen und dir das Geld auf Paypal auszahlen lassen.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

Mfg,

Emerald

Nein, geht nicht. Diese Items und das Guthaben sind gewissermaßen ein Steam-eigenes Währungssystem, es ist nicht möglich das irgendwie in reale Währung umzutauschen.

Nein, Steam-Guthaben bleibt auf Steam und man kann sie nicht auszahlen lassen. Du kannst die Skins aber auf OPSkins verkaufen und sie in Echtgeld auszahlen lassen,

Nein kannst du nicht, du kannst sie aber auf opskins verkaufen und sie dann mit paypal auszahlen lassen

Nein, du kannst Steamguthaben nur innerhalb Steams ausgeben.