Steam Download "Netzwerk" immer auf null?

2 Antworten

ich habe seit ca nem jahr genau den gleichen mist, aber nur bei bestimmten spielen dauert das statt ich sach ma 5 gleich 10-15 minuten andere spiele lädt er wieder ganz normal schnell runter hab ne 400.000 leitung von kabelD. .

Das bedeutet, dass die Daten schon auf deinem Computer sind sprich downloaded sie müssen aber dann noch auf deinem Computer installiert werden. Dein download ist schneller als deine Festplatte die Daten installieren kann also musst du am Ende noch etwas warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung