Steam anmeldung nicht moglich was tun?

2 Antworten

Schreib den Steam Support an, es gibt dafür ja glaube ich sogar so eine Option "keinen Zugriff mehr auf E-Mail" oder so und erklär denen halt, dass du gehackt wurdest. Als die E-Mail geändert wurde, bekamst du ja eine Mail - diese könntest du als Screenshot mitsenden. Bei mir haben die mir meinen Account dann wiedergegeben, weil die auch wussten, dass Russen manchmal Accounts hacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mesmerzingseer
Fragesteller

Ich habe ja eine email bekommen aber auf eine mail adresse die ich net kenne