Steam Account gehackt - E-Mail verändert- Passwort geändert Wie kontaktiere ich den Support?

4 Antworten

Hast du dein Acc nicht Schützen lassen mit der App (Authentikator)

oder deiner Nummer vom Handy ?

Wie viel ist dein Acc Wert ? Bzw was hast du alles in deiner Bibliothek drin ?

Karrandras
Fragesteller

Nein, habe ich nicht. Weiss auch ehrlich gesagt nicht wie das geht.

Der Wert, gemessen an den Spielen, es müssten circa 25 - 30 Spiele in der Bibliothek sein.

mach ein neuen steam account ...

schick dennen die daten und sag den das dein ccount kompromitiert worden ist...

die hlfen dir aber nur wenn du belege vorzuweisen hast eventuel paypal kassenbon von einem aktivierten spiel oder sowas....

und das wird eh ne woche oder 2 dauern...

nebenbei wenn du auf einem scam reingefallen bist hast du dein system mal bereinigt bzw ich würde es komplett neu aufsetzen und nichts mit geld mehr daran machen ...

Karrandras
Fragesteller

ich lasse und habe mcafee darüber laufen lassen. Mein AOL Konto wurde gehackt und daraufhin Instagramm, etc. Ich kann noch auf AOL zugreifen, aber auf Grund einer Sicherheitsfrage nicht mehr mein Passwort ändern.

Bei Steam habe ich einen neuen Account erstellt um den Support zu kontaktieren. Leider ist mir das nirgends möglich. Ich komme, siehe das hochgeladene Screenshot Bild nicht weiter. Bekomme keine Kontaktmöglichkeit.

Wie kontaktiere ich den Support

https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithAccountStolen

Aufmerksam alles (!) durchlesen und durchklicken

Edit: Erst jetzt gesehen, dass die Frage schon ein paar Jahre alt ist und gerade erst wiedereingestellt wurde - die Antwort ist aber dennoch gültig

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich schaffe es mit dem neuen Account keinen Kontakt herzustellen -.-

weiter komme ich nicht - (Steam, gehackt)