Steam Account erstellen macht Probleme, Wie Richtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gibst die Daten ein und öffnest die E-Mail in einem anderen Fenster, klickst auf den Link, dann gehst du zurück zum ersten Fenster und die Seite aktualisiert sich von selbst und du darfst deinen Steamloginnamen auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.

Adrian8115
Fragesteller

Danke ich war einfach nur zu blöd

Merkaz  27.08.2022, 16:43

Hey, bei mir genauso das selbe Problem, aber welchen Link meinst, man muss ja erst eine Email mit dem Link überhaupt bekommen, um weiter zu machen

JinWooSung  09.09.2022, 23:31
@Merkaz

Ja ist bei mir genauso ich bekomme keine Email wenn ich auf fortfahren klicke sondern muss einfach das captcha neu machen