Steam nicht Jugendfreie Inhalte Eistellung lässt sich nicht speichern?

2 Antworten

Versuche es mal im Browser zu ändern nicht im Client.
Bei mir ist es auch so dass ich j e d e s mal mein Alter bestätigen muss ob ich schon zig mal gesagt hab dass man es mir gleich anzeigen kann.

Steam ist halt manchmal richtig behindert

SeoulPrincess
Fragesteller

Haha ja das stimmt. Habe ich auch ja . Jetzt ist die Einstellung zwar gespeichert , aber manche Spiele kann ich trotzdem nicht im Shop sehen ... ka wieso ?!

Wird wahrscheinlich ein Priester der Moral sein der den Haken da immer wieder raus nimmt. Wenn du wirklich alt genug bist, müsste das eigentlich klappen - sofern du deinen Account komplett eingerichtet und deine E-mail verifiziert hast. Probier es wie der gute Busch gesagt hat, vlt mal im Browser.