Stay High Bedeutung?

4 Antworten

Ufo361 erklärt in einer Instagram-Story von ihm:

Stay High bedeutet: Ich will es hoch auf die Spitze des Bergs schaffen. Auf ehrlicher Weise auf einer Art und Weise wie es noch nie jemand vor mir geschafft hat. Keine Kompromisse. Von niemandem aufhalten lassen. Mit meinem Team meinen Leuten zusammenzuhalten. Sich Gegenseitig nach oben zu bringen. Ich habe jetzt Jahre geopfert für dieses Ziel Und ich komme meinen Träumen immer näher! Wenn ich mit meiner Familie in einem Haus auf den Bergen bei frischer gesunder Luft meinen letzten Atemzug nehmen kann sterbe ich zufrieden und in Freude wenn ich zurückschaue und daran denke was ich alles geschafft habe! SHBZT

SHBZT= Stay High bis zum Tod

Woher ich das weiß:Recherche

Stay High ist auf die Drogen bezogen. Quasi wenn man kifft (Gras) wird man High und da Ufo selbst regelmäßig Gras konsumiert ist es logischer Weiße darauf bezogen.

Zudem ist Stay High sein Label :)

Übersetzt heißt das ja bleib oben oder bleib high also könnte es entweder bedeuten das man mit der Stimmung oben bleiben soll und glücklich sein soll (hab ich mal irgendwo gehört) oder halt high bleiben soll und drogen nehmen. Hoffe ich konnte helfen LG Talawi05

Sein Label so zusagen

SHBZT 🖤🐈‍⬛

Legende