Staubproblem!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hast ja in deinen zimmer nen billig-teppich von ikea. obwohl ich ikea eigentlich mag mußte ich einen schönen flauschigen knallroten teppich rauswerfen. da haben sich sogar nur vom hinschauen staubflusen und wollmäuse gebildet. hab dann doch mehr geld investiert und das problem war gelöst.

Wische nicht mit einem trockenen Tuch den Staub, sondern mit nem feuchten Lappen. Dann wird nichts aufgewirbelt. Auch nicht fegen, sondern saugen. Das sollte schon was bringen.

Feucht wischen - trocken wedelt man ihn nur herum.

Feucht wischen wurde schon genannt, aber in der kalten Jahreszeit ist durch die Heizung die Luft zu trocken. Da helfen auch noch Luftbefeuchter.

regelmäßig lüften und nicht son fusselstaubtuch verwenden! nimm nen feuchtes tuch. nicht nur 1x im monat machen. ;-)