Statusmeldung in WhatsApp verbergen, iPhone?

Hier meine Einstellungen.. - (Technik, Handy, Technologie)

1 Antwort

Wenn du Whatsapp öffnest dann siehst du oben "Chats" "Status" und "Anrufe". Gehe auf Status. Oben rechts sollten Drei Punkte sein. Drück da drauf. Dann steht da: "Status-Datenschutz" Dann geh auf "Meine Kontakte außer..." Und dann wählst du alle aus die deinen Status nicht sehen sollen.

LagwaTV  02.11.2017, 21:44

also nicht über die Einstellungen machen, da gibt es Bugs wie du bemerkt hast. mach das darüber wie ich beschrieben habe