Statt einem Schwanzvergleich, erfüllt ein Fußgrößenvergleich nicht den gleichen Zweck?

5 Antworten

Ja. Man kann auch alles andere vergleichen. Fußgröße, Körpergröße, Bauchumfang, Gewicht. Oder IQ. Oder sportliche Wettkämpfe, Weitsprung, Hochsprung, 100m Lauf, usw.

RoteSonne1983
Fragesteller

Ja Schwanz ist out👍

Wird sicher gemacht. Aber da um nackte Füße nicht so ein Gewese gemacht wird, wie um nackte Pimmel, ist das noch nicht so ins Licht der Öffentlichkeit gerückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Waere mal Neues, um sich zu identifizeren/seine Minderwertgkeitskomplexe abzulegen/oder mit der Groesse anzugeben.

Meiner Meinung nach sind alle Vergleiche sinnbefreit. Eine rein social Media Erfindung.

Garlond  21.05.2024, 07:38

Vergleiche finden seit jeher immer und ständig statt, jeder Entscheidung zwischen zwei oder mehr Optionen geht ein Vergleich voran.

.....vielleicht eher, wie gepflegt die Füße und Fußnägel sind.

Das sagt dann wenigstens etwas über die Person aus.

Ja kann man auch machen