Statistiken, Zahlen und weitere Fakten zu Manga in Deutschland gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich mit dieser Frage (so Du es noch nicht getan hast) mal an die Leute im comicforum wenden, dort sind auf jeden Fall auch Vertreter der meisten deutschen Comic- und Manga-Verlage vertreten, die könnten Dir wahrscheinlich auch weiter helfen. Außerdem solltest Du Dir die beiden bisherigen Ausgaben des Comic Report zulegen, wenn ich mich richtig erinnere, sollte da auch einiges über Manga drinstehen. Ansonsten sind die letzten Jahrgänge der ICOM Comic Jahrbücher bestimmt auch hilfreich.