StarWars?

1 Antwort

Im Film wird impliziert, dass sie aus Trauer bzw. eben weil sie den Lebenswillen verloren hat gestorben ist.

Es gibt aber auch eine weiterverbreitete Theorie (oder vllt ist es mittlerweile offiziell, keine Ahnung), dass Palpatine ihre Lebensenergie mit der Macht rauszog (oder so ähnlich), um Darth Vader am Leben halten zu können 🤷🏻‍♀️

Hrimthur  27.03.2024, 15:39

So ein Quatsch... Anakin hat sie umgebracht.

LoloSW  27.03.2024, 17:10
@Hrimthur

Nein 😂

Anakin sagt selber, dass er gespürt hat, dass sie noch lebt. Die Droiden auf der Station sagen, dass sie anscheinend den Willen zu leben verloren hat. Das ist, was der Film impliziert und was ich im ersten Absatz wiedergegeben habe 🤷🏻‍♀️

Hrimthur  27.03.2024, 17:36
@LoloSW

Sie ist an den Folgen des Würgegriffs gestorben... Palpatine ist nicht übermächtig. Hört auf so dämliche Fantheorien zu streuen. Dass Mütter spontan bei der Geburt sterben ist weit verbreitet, vor allem, wenn sie vorher ein derartiges Trauma erlebt haben.

LoloSW  27.03.2024, 17:39
@Hrimthur

Ich habe die im Film erzählte Variante wiedergegeben und eine Fantheorie. Und ich habe beides als jeweiliges gekennzeichnet.

Du verzapfst auch nur eine Theorie, welche sich absolut nicht mit der realen Welt vergleichen lässt, da das Star Wars Universum Anders funktioniert.

Und wenn Palpatine nicht übermächtig ist, wie hat er es dann geschafft seinen Geist in einen Klon zu übertragen? 😉

Hrimthur  27.03.2024, 18:32
@LoloSW
Und wenn Palpatine nicht übermächtig ist, wie hat er es dann geschafft seinen Geist in einen Klon zu übertragen? 😉

Technologie.