Startnummern Geländeprüfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Veranstalter empfiehlt d.Mitführen einer Medicalcard im Gelände.

Keine grundsätzliche Pflicht. Der Veranstalter kann aber darauf bestehen.

Nutzen der Cards ist umstritten. Liegt an der Konzeption des Rettungsdienstes und seiner Vorgehensweise.

Die Nummern, schreibt der Veranstalter aus. Er kann die eine und oder die andere Version fordern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Hey,

für die Gelände Prüfung kannst du die normalen nehmen (die, die am vorderzeug sind und an der Weste).

Ps: solltest du reiten müsste das eigentlich in der Anmeldung drinstehen was Pflicht ist und was nicht.

LG und falls du Reitest viel Glück :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen

BTSARMY147  28.05.2021, 23:24

Also entweder die Runden die optisch besser aussehen oder halt eben die eckigen.