Starstable Samstag einloggen um Starcoins zu bekommen?

4 Antworten

Nein, musst du nicht. Die bekommst du automatisch, du kannst dich auch zehn Wochen gar nicht einloggen und bekommst sie trotzdem.
Übrigens auch als "normaler" Starrider;)
Mfg Leyara

Nelly0406
Fragesteller

Danke^^

Das gibt es tatsächlich, es gibt online-Soiele, die extra so programiert wurden, damit man MINDESTENS JEDEN Samstag online ist. Das ist dreist, da können wir Spieler abe nichts drann ändern. Bei Star Stable ist das aber zum Glück nicht so. DU könntest dich einen Monat komplett ausgeloggt lassen, und trotzdem bekommst du die 400 Star Coins! :3

LG, deine
in SSO
Juliette Candlefoot
Server 1 Winter Star

Nelly0406
Fragesteller

Ja weiß schon :) Trotzdem Nochmal vielen Dank für deine Antwort ^.^

Das passiert auromattisch :) Du kannst ein JAHR ncht mehr on gehen, kriegst trotzdem jeden Samstag 100 SC :)

Nee, musst du nicht. Das passiert ganz automatisch ^^

Nelly0406
Fragesteller

Okay, Dankeschön! :D