Starker Nachtschweiß?

4 Antworten

Vielleicht ist es bei dir im Schlafzimmer einfach zu warm, oder die Decke ist zu warm.

Ansonsten kommen folgende Sachen in Frage:

  • Stress
  • Abends scharf oder kalorienreich gegessen
  • Hormonschwankungen, z.B. in den Wechseljahren
  • beginnende Infekte

HIV hat auch Nachtschweiß als Symptom, ich weiß nicht, wie wahrscheinlich das bei dir ist.

Es hieß mal das Nachtschweiß auf sehr ernste Krankheiten hinweisen kann.

Also wenn es jz dauerhaft so bleibt würde ich zum Arzt gehen.

Alles Gute 🍀

Beginnende Erkältung, Hormonschwankungen, Wechseljahre.

Wenn letzteres dann gewöhn dich schon mal daran Wechselwäsche in Griffnähe liegen zu haben.

Also ich schwitze nachts wenn ich Heißhunger habe vllt hast du das auch?