Starke Menschen schaffen gute Zeiten, was haltet ihr von dem philosophischen Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wahr 76%
Falsch (bin kein Grüner) 12%
Falsch (bin ein Grüner) 12%

4 Antworten

Falsch. Weil die "starken Menschen" eben auch eine Diktatur begründen könnten. Und das wäre fast immer kontraproduktiv. Und Deine Einteilung grün oder nicht.. verbietet sich dann eine Abstimmung

So ein Spruch ist viel zu allgemein, als dass der hier anwendbar wäre.

Was hat jetzt deine Philosophie mit einem Bild Meme zu tun?

Das wir uns in interessanten Zeiten befinden sollte wohl jeder schon bemerkt haben......

Darkshado  16.03.2023, 14:58

Es ist noch lange nicht bei jedem der Groschen gefallen...

Wahr

Menschen werden in harten Zeiten mehr gefordert als in guten Zeiten. Sie entdecken Stärken und Fähigkeiten, welche sie zuvor nicht benötigten.