Starke beinbehaarung mit 15, warum?

4 Antworten

Hoher Testosteron-Spiegel vielleicht. Macht ja nichts, das ist halt männlich und niemand kehrt. Falls dich deswegen einer anspricht, sag du hüpfst einfach gerne durch die Wiesen, sammelst mit den Haaren Pollen und bestäubst damit Blumen.

HilfreicherBub
Fragesteller

hahahaha danke dir

Ein Bild würde helfen! :)

Im Grunde lässt sich einfach sagen, dass das mit deinen Genen und deiner Herkunft zu tun hat! :)

LG

HilfreicherBub
Fragesteller

achso ok danke :) also so krass sind sie halt nicht meine beine kann man noch gut erkennen

nicht schlimm, kommt vor

Hoher Testosteronspiegel, genetisch bedingt oder auch höherer IQ. Oder deine Eltern sind Türken, oh man da haben schon die Kinder von denen mit 14 Barthaare :D