Stark vermindertes Selbstwertgefühl?

2 Antworten

Sei selbstvewusst und bleib du selbst. Menschen sind unterschiedlich und du hast bestimmt gute Eigenschaften die deine freunde bestimmt nicht haben.

Aussehen zieht an und persönlichkeit fesselt.

Lerne dich zu mögen und akzeptiere dich so wie du bist. Die anderen sind auch nicht das Non + Ultra. Aber sie stehen zu sich und ihren Fehlern und Macken. Deswegen wirken sie auch nicht unsicher. Nicht jeder muss einem anderen gefallen. Gib dich einfach wie du bist, dann wirkst du natürlich und nett.