Stargate ende?

1 Antwort

Von Experte Haruktora bestätigt

Zuerst sind die Goa'ulds und die Systemlords eine große Gefahr und später kamen die Ori die ganze Planeten ausgelöscht haben, wenn sich die Bewohner nicht zu dem Glauben der Ori bekannt haben.

Nach dem Serienende gab es noch zwei Filme um die Geschichte drumrum zu beenden. In Stargate: The Ark of Truth – Die Quelle der Wahrheit geht es um das Ende der Ori und in Stargate: Continuum darum bei dem letzten Systemlord Baal den Symbiont zu entfernen damit sie keine Gefahr mehr sind und alle Planeten nun von ihnen befreit sind. Und damit ist auch mit ihnen ein endgültiges Ende.