Star wars kanon oder legends?

7 Antworten

Nein, die Serie gehört zum Legends Bereich. Alles - außer die Filme und die The Clone Wars Serie - wurde in den Legends Bereich eingegliedert.

Disney hat einfach nur die Vintage Filme & Serien als Guttibzu Disney+ hinzugefügt, das isr aber nicht Kanon

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit diesem Thema

Nein, gehört wie nicht. Aber die neue Clone Wars also 2008 ,scchon

Woher ich das weiß:Recherche

Legends. War als sie erscheinen ist Kanon wurde dann aber durch the clone wars ersetzt.

Clone Wars ist und waren schon immer Kanon. Auch die Übernahme durch Disney hat da nichts geändert.

NeikoYT  23.06.2021, 14:37

Nope ist 100 % Legends

Beides. Mittlerweile oder oder seit Beginn weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gut informiert über Legends und den neuen Kanon