Star Wars Battlefront Laptop?

5 Antworten

Generell sollte es mit den niedrigsten Grafikeinstellungen locker laufen, aber noch mal 4 GB RAM würde ich mir trotzdem noch mal gönnen.

Also wenn man dieses Video hier anschaut:

https://www.youtube.com/watch?v=NlT3llilWPc

Er benutzt den selben Prozessor und 2x4GB Ram, allerdings mit einer dedizierten Grafikkarte Nvidia 740m . Die schon um einiges schneller ist, als deine interne Intel HD 4000. Low Details auf 720p mit 30-35 Frames auf kleinen Servern.

Wenn du tatsächlich keine dedizierte Grafikkarte verbaut hast, wird das Spiel nicht wirklich zufriedenstellend laufen, denk ich.

Auf den niedrigsten Einstellungen sollte es laufen, obwohl ich mir noch eine 4gb RAM unbedingt holen würde.

Ich befürchte, dass es nicht mal auf niedrigsten Einstellungen laufen würde, der Prozessor und die Grafikkarte sind beide schwach.

Arkham  24.11.2015, 10:17

Es geht, mein Lap hat ähnliche Komponenten von der Leistung her und es funktioniert einigermassen. Natürlich nichts im Vergleich zu meinem Desktop Gamer PC aber für unterwegs ist es ok ^^