Star Wars Bad Batch Finale?
Wie fandet ihr das Finale? Also ich fande es enttäuschend, von Theorien wie Klonrebellion bis hin zu einer krassen darth Vader scene zum Schluss, hätte ich mir das überhaupt nicht gedacht, völlig Stumpf, die Klone leben ihr Leben auf nem friedlichen Planeten (der bereits vom Imperium geortet wurde) und werden da in ruhe gelassen? Und dann omega's neuer character, baut schon wieder auf eine side story hinaus, es ist echt nur noch Müll, wobei Dave filoni mit clone wars überzeugte, hier aber die Serie von Staffel zu Staffel nachlässt?!
2 Antworten
Ja das wurde komplett weggeworfen immer dieses hin und her und immer das gleiche einer wird gefangen und die anderen befreien ihn und der eigentlich ganz coole Bösewicht stirbt auch ziemlich lame.
Filoni hat mit Bad Batch nicht viel zutun. Er hat in der aller ersten Folge am Drehbuch mitgeschrieben. Alles Andere haben iwelche anderen Leute gemacht.
Ich fand diese Staffel trotzdem am Stärksten.
Ich fand das Ende in Ordnung. Ich hab da nichts großes erwartet. Aber das kommt halt davon, wenn man sich iwelche krassen Theorien reinzieht. Wenn man das nicht macht, baut man auch keine krassen Erwartungshaltungen auf.
Da gebe ich dir recht, aber abgegeshen von krassen Theorien war das Ende nicht spektakulär oder?!