Star Wars 3 Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich weil er schon das bekommen hat was er wollte. Er wollte das Anakin zu einem Sith wird und dann wurde er zu Darth vader - er wusste das Darth Vader von ihm angewiesen ist weil er ja auch sein Diener wurde. Bei den Sith könnte es so sein das sich alle mit höchstem Respekt begegnen müssen.

Weil das deutsche Synchro Studio (wahrscheinlich aus Gewohnheit) es so gemacht hat. Im Englischen gibt es kein duzen und siezen.