Star wars 3 einiges weggeschnitten?

Ich meine die Szenen die gedreht und doch nicht rein getan wurden

2 Antworten

Weil wer sich Filme, um sie komplett zu genießen, auf Netflix, Disney+ & Co. ansieht, absolut dämlich ist.

#BringtPhysischeFIlmeZurück

#4kUHDBluRay

80% der Filme auf Streaming sind gekürzt.

Peter2503
Fragesteller

Das was ich beschreibe hat es nie in den Film und nie ins Kino geschafft

Ich meine szenen die gedreht und doch nicht in den Film kamen

MenschDNA  28.01.2024, 00:12
@Peter2503

Viele Teile lassen sich auch unter Extra Deleted Scenes ansehen.

Aber wenn du jetzt noch mehr stellen aus behind the Scenes meinst, ja ein film muss auch spannend gemacht werden. Das Duell war schon absolut ausreichend gefüllt. wenn man noch mehr hinzu packt, dann wird der film zu lang und langweilig.

Hrimthur  28.01.2024, 18:41
@MenschDNA

Nein, dann wird der Film nicht langweilig. Der Film darf für die Kinos einfach nicht länger gehen, deswegen werden Teile rausgeschnitten. Die Produzenten würden ihre Filme länger machen, wenn sie könnten.

MenschDNA  28.01.2024, 18:56
@Hrimthur

Doch natürlich, Oppenheimer ist 40 Minuten länger als Star Wars III

Hrimthur  28.01.2024, 18:58
@MenschDNA

Wie lange ein Film gehen soll hängt aber nicht damit zusammen, dass er sonst langweilig wäre... Actionszenen sind immer spannend. Oppenheimer hingehen war sterbenslangweilig.

Das passiert in fast jedem Kinofilm. Macht man um das Tempo zu erhöhen und um einen Film nicht ewig in die Länge zu ziehen.