Star Wars?

3 Antworten

Vollständige, chronologische Reihenfolge. Kompliziert aber lohnt sich.

Tales of the Jedi Staffel 1 Folge 2&3, erst dann Folge 1

-Star Wars Episode 1

-Tales of the Jedi Staffel 1 Folge 4

-Star Wars Episode 2

-Clone Wars Staffel 2 Folge 16

-Clone Wars Staffel 1 Folge 16

-Clone Wars Film

-Clone Wars Staffel 3 Folge 1

-Clone Wars Staffel 3 Folge 3

-Clone Wars Staffel 1 Folge 1-15

-Clone Wars Staffel 1 Folge 17-21

-Clone Wars Staffel 2 Folge 1-3

-Clone Wars Staffel 2 Folge 17-19

-Clone Wars Staffel 2 Folge 4-14

-Clone Wars Staffel 2 Folge 20-22

-Clone Wars Staffel 3 Folge 5-7

-Clone Wars Staffel 3 Folge 2

-Clone Wars Staffel 3 Folge 4

-Clone Wars Staffel 3 Folge 8

-Clone Wars Staffel 1 Folge 22

-Clone Wars Staffel 3 Folge 9-11

-Clone Wars Staffel 2 Folge 15

-Clone Wars Staffel 3 Folge 12-22

-Tales of the Jedi Staffel 1 Folge 5

-Clone Wars Staffel 4

-Clone Wars Staffel 5 Folge 2-13

-Clone Wars Staffel 5 Folge 1

-Clone Wars Staffel 5 Folge 14-20

-Clone Wars Staffel 6

-Clone Wars Staffel 7 Folge 5-8

-Clone Wars Staffel 7 Folge 1-4

-Clone Wars Staffel 7 Folge 9-10

-Star Wars Episode 3

-Clone Wars Staffel 7 Folge 11-12

-Bad Batch Staffel 1-2 (S3 hat gerade angefangen, zeitlich aber aktuell nah an den ersten beiden Staffeln. Kann man daher nach aktuellen Stand gleich mitschauen.)

-Tales of the Jedi Staffel 1 Folge 6

-Solo Film

-Obi Wan Serie Staffel 1

-Andor Staffel 1

-Rebels Shorts die ganze Staffel

-Rebels Staffel 1-4

-Rouge One

-Star Wars Episode 4-6

-Mandalorien Staffel 1-2

-Boba Fett Staffel 1

-Mandalorien Staffel 3

-Ahsoka Staffel 1

Star Wars Episode 7-9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Star Wars Fan seit der Kindheit

In der Serie Obi-Wan gab es einen Kampf zwischen den beiden. Die Serie ist aber nicht so gut. Man kann sie sich ansehen aber es gibt bessere StarWarsSerien.

ErtanD1989
Fragesteller

Welche gibt es denn kannste mir pasr empfhelen?

JayCeD  26.02.2024, 22:38
@ErtanD1989

Andor ist gut. Rogue One ist nach Episode III der wahrscheinlich beste Film seit der originalen Trilogie.

The Mandalorian ist auch ziemlich gut besonders die erste Staffel.

Die Beste Animationsserie ist the Bad Batch. Die wirs sogar mit jeder Staffel besser.

Sims4spieler630  27.02.2024, 05:50

Was findest du an der Obi-Wan Serie nicht gut?

JayCeD  27.02.2024, 06:56
@Sims4spieler630

Alles in allem mittelprächtig, nicht herausragend gut aber auch nicht wirklich schlecht.

JayCeD  27.02.2024, 07:13
@Sims4spieler630

Hat mich einfach nicht so vom Hocker gerissen. The Mandalorian hab ich inzwischen wahrscheinlich schon vier oder fünf Mal gesehen. Das Bedürfnis mir Obi-Wan nochmal anzuschauen habe ich irgendwie nicht.

Lardinho  27.02.2024, 09:35
@Sims4spieler630

Plotholes und Logiklücken ohne Ende
Obi-Wan ist nicht der Hauptcharakter seiner eigenen Show (sondern Leia und Reva)

Das ist die Kenobi Serie, ein eigenes Spin off.

Ansonsten kann ich dir noch empfehlen Andor und Rogue One zu gucken falls du Interesse daran hast, wie die Rebellen die Pläne des Todessterns in die Hände bekommen haben (Andor ZUERST gucken, danach Rogue One).

Falls du dir noch mehr angucken möchtest, kann ich dir The Mandalorian, Boba Fett und Ahsoka empfehlen :)

JayCeD  26.02.2024, 22:43

Ich finde man sollte Andor nach Rogue One sehen. Andor ist noch nicht abgeschlossen und erklärt wie Cassian Andor zu dem geworden ist, den man in Rogue one sieht. Andor ist eher als Spin Off zu Rogue One zu sehen.