Was kann ich gegen Lags bei Star Stable unter Win10 tun?

1 Antwort

Hallo BJM2003,

Ich habe vor kurzem einen neuen Laptop mit Win10 gekauft, Starstable laggt bei mir nicht. Das könnte bei dir daran liegen dass du vielleicht noch deine alten Grafikeinstellungen ingame hast? Versuche mal unter 'Optionen' die Grafikqualität zu steigern oder gegebenen falls zu vermindern und achte auf die FPS-Anzeige obendrüber, wenn die sich verändert (in eine höhere Zahl) dann musst du die Grafikeinstellung so lassen wie du sie verändert hast und nicht weiter "rumschieben" (Wenn du verstehst, was ich meine). Wenn das nichts bringt, dann versuchs mit Neuinstallation. Wenn das auch nichts bringt, frag den Support oder wenn du Facebook hast, schreib mal bei der Facebookseite von Starstabe einen Beitrag und frag ob jemand ähnliche Probleme hat wie du, da sollte sich meist jemand finden.

Viel Erfolg beim Lösen deines Problems

Nazushiox aka Jasmine Lightdaughter ingame

BJM2003
Fragesteller

Dank für die Antwort :) der Star Stable Support hat mir geschrieben das der Launcher noch nicht für alle Windows10-fähigen Computer funktioniert. Ich muss also noch etwas Geduld haben :)

BJM2003 oder auch Kelly Summerway :)