Star Stable StarCoins sparen?

3 Antworten

Einfach nicht ausgeben. Vielleicht hilft es wenn du dich von diesen ganzen Verkaufsständen (ausser Futter) eine Zeit lang fern hältst. Dann spart sich das schon von ganz alleine.

Was mir auch immer geholfen hat war sich nur auf die Quests zu konzentrieren und nicht ablenken zu lassen.

Auf welchem Server bist du und wie heisst du, wenn ich fragen darf?

itsRebecca
Fragesteller

ich bin auf Server 3. Bessergesagt Chocolat Mountain. Ich bin eben lvl 18 und hab keine Quest mehr die ich machen könnte xD aber das vom entfernt bleiben von ständen versuch ich mal :) thx

Hallo,

Ich habe auch oft das Problem aber ich bin generell sehr sparsam und kaufe mir erst dann etwas wenn ich es WIRKLICH haben möchte xD Sonst mache ich immer Stallarbeiten und nehme an Championaten teil, ist zwar nicht viel, aber wenigstens etwas was man bekommt an JS. Damit kannst du dir ja auch Dinge  kaufen.  Wenn du dir ein Pferd kaufen willst, denk dir einfach, dass in den nächsten Wochen bestimmt NOCH schönere Farben kommen. So geht es mir im Moment mit den Englischen Vollblütern :D Und wenn du nicht ganz dringend Stallhilfe brauchst, füttere deine Pferde einfach selbst. Das spart auch viele Starcoins. Probier es auch einfach mal schon etwas ältere Kleidung, die du irgendwann mal von Quests bekommen hast, anzuziehen. Dann denkst du dir zum Beispiel nicht immer, dass du neue Kleidung brauchst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Nelly0406 ^-^

Mach einfach immer alle Stallaufgaben und dailys Damit du viele js hast damit du nicht alles mit sc kaufen musst.