Star stable online?

2 Antworten

Hey,

Spiele SSO schon ein bisschen länger und ich mag es eigentlich sehr. Ich weiß dass viele den neuen Charakter kritisiert haben und immer noch kritisieren. Aber ich finde die eigentlich ganz okay...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren

Ja fühl ich.

Ich kanns in letzter Zeit sowieso nicht spielen, weil mein PC immer abstürzt..

Aber ja, ich sehe das auch so wie du. Ich mag die neuen Charaktere auch nicht.

Ich kenne das Spiel jetzt seit 9 Jahren und spiele seit 6 Jahren. Es hat sich so extrem viel verändert.

Früher war sso einfach noch magisch..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍