Star Stable online - Kann man die "verbleibende Zeit bis zum Ende des Wettbewerbs" überspringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach kurz bevor du im Ziel bist die Gruppe verlassen also wenn du Kurz vor der Ziellinie bist, einfach verlassen dann musst du nicht warten.

Was aber extrem egoistisch ist, denn man wartet bis jeder am Ziel ist , das gehört sich so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
Neugier2022
Fragesteller

Wenn ich die Gruppe verlasse, verlasse ich doch das Championat oder ist das nach dem Start des Rennens anders?

Was aber extrem egoistisch ist, denn man wartet bis jeder am Ziel ist , das gehört sich so.

Will ich nicht abstreiten. Es hat mich etwas gewurmt, dass man hin und wieder "festgehalten wird" und andere bereits "abhauen" können. Ich kam auch selbst schon in den Genuss, früher loslaufen nach Zieleinlauf zu können, obwohl noch eine Wettbewerbsgruppe unterwegs war.

Schleichsuchti1  25.04.2024, 17:12
@Neugier2022

Nene, das stimmt, aber kurz bevor du im Ziel bist, gehst du oben links auf das x und dann steht da ja Gruppe verlassen und dann wenn du im Ziel bist auf ja.