Star Stable Maximales Level

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt beträgt das Pferdmaximallevel immer noch 15, aber die Reiterin kann glaube Level 17 werden

Hey,

ich glaube das ein pferd bis level 18 gelevelt werden kann

Woher ich das weiß:Recherche

Animails  08.04.2021, 18:20

Nein man kann es nur bis Level 15 leveln. :)

Ich weiß das da ich SSO selber seit 3 Jahren spiele und 5 Pferde ausgelevelt habe ( bin levelfaul xD)

Du kannst dein Pferd noch weiter trainieren bzw mit ihnen Rennen machen aber es bringt dir nichts

Das vom Spieler ist theoretisch unendlich aber es dauert sehr lange ich glaube eine Spielerin die seit 2012 spielt ist jetzt Level 23

Woher ich das weiß:Hobby

Schon länger her, aber pferde können bis Level 15 gelevelt werden und der Spieler 18

Dein Pferd ist ausgelevelt und du kannst bis level 18 werden