Star stable einmal Zahlung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab's im Angebot für 45,99 € gekauft. Der Preis ist viel besser deshalb würde ich dir empfehlen zu warten, bis es dieses Angebot wieder gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Juwel24072007,

Zurückblickend auf 2014 haben sich die 65 Euro gelohnt.

Damals war SSO aber auch noch komplett anders. Vor allem was die Geld Gier betrifft. Damals gab es höchstens einmal pro Monat neue Pferde, regelmäßige Gutscheincodes für Star Rider und Star Coins, eine realistische Grafik usw.

Wenn ich mir heute SSO anschaue würde ich denen nicht nochmal 65 Euro in die Tasche stecken. SSO ist nur noch aufs Geld aus und interessiert sich für nichts anderes mehr. Wieso sollten sie aber auch? Die Leute kaufen doch alles.

Ich persönlich würde dieses Unternehmen also nicht mehr unterstützen. (und mache es auch nicht mehr)

Ab und zu ist das Lifetime Angebot auf ca. 40 Euro reduziert, das passiert jedoch auch selten. Man kann nie sagen wann es soweit ist.

LG

Juwel24072007
Fragesteller

Ok danke, hatte eh eig. nicht vor es zu kaufen, da das sehr viel Geld ist, was man auch für etwas anderes ausgeben kann ;-)

MfG

Also ich habe die für 45 € gekauft und das Angebot ist glaube auch noch drinnen und auch die 65 € hätten sich gelohnt

Woher ich das weiß:Hobby