Star stable accountsperrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich melde alle paar Tage jemanden. Muss ich leider, auf Server 5 sind die Jüngeren Grossmäuler leider sehr oft vertreten.

Unten hat Wolfsloverin geschrieben, dass Star Stable Online ja auch belohnen sollte dafür - Machen sie nicht!

Ich wurde bis jetzt noch nie gesperrt - drei Mal auf Holz klopf -, weil ich einen wichtigen Grundsatz beibehalte: Wenn ich jemanden melde wegen Fehlverhalten, dann darf ich selber kein Fehlverhalten zeigen. Star Stable kann JEDEN Chat einsehen, und wenn er von vorgestern ist, die können alles nachgucken.

Das heisst: Wenn ich jetzt jemanden melde weil es Stress gab, dann können sie sich sagen "Hey Moment mal, wir haben nur diesen einen Ausschnitt des Chats gesehen, vielleicht hat sie den Streit ja selber ausgelöst" und dann lesen sie den gaaanzen Chat mit dem entstandenen Streit.

"Und bitte sagen ab welchen Sachen man gesperrt werden kann".....

Das finde ich tatsächlich ein wenig unverschämt. Du kannst tatsächlich bei der kleinsten Sache gemeldet werden und gesperrt werden. Aber sowas nachzufragen damit man die Grenzen auskosten kann und vielleicht doch mal ein bisschen beleidigen kann, das finde ich dreist, sorry.

Grüße von Server 5, Cloudy Rock

Ingame: Lydia Shadowcobbler, Winter Manes

ScarlettStar
Fragesteller

danke und ich wollte das wissen mit den sperren so wenn man zum Beispiel einmal unüberlegt beleidigt ob man dann auch schon gesperrt werden kann und ich hab Iwo gelesen dass man ab der dritten Sperrung immer gesperrt bleibt stimmt das? und gilt eine chatsperre auch dazu? ich hatte mal eine für ne Woche

leandrakleiber  26.09.2017, 23:01

Ja, auch unüberlegte Beleidigungen sind.Beleidigungen. Wenn du mit einem Spieler gestritten/diskutiert/was auch immer hast und ihr euch gegenseitig beleidigt und du dann den anderen Spieler meldest, wirst du zu 99 Prozent auch eine Sperrung bekommen, weil du ja dann auch beleidigt hast. Ewiger Teufelskreis. Das mit der 3 Mal Regelung kenn ich so nicht, aber das kann natürlich gut sein. Wobei ich mir denken kann, dass StarStable Online sich damit ins eigene Fleisch schneiden würde, da sie ja durch die Accounts Geld verdienen. Ich gehe fest davon aus, dass es da feste Regelungen gibt, aber ich weiss natürlich nicht, um welche es sich da handelt. Wie gesagt: am besten immer freundlich bleiben, das ärgert die anderen am meisten. -zwinker- Gruss von Server 5, Cloudy Rock Lydia Shadowcobbler, Winter Manes

hey ich habe star stable spere acund und dan noch schet spere weis wer was man da gegen machen kan ich wiert mich freuen auf ne antwort ich bin acht jare nicht wuner das ich noch nicht so gut schreipen kan ich hofe ier könt das lesen vf vg vs

Du wirst Warscheinlich nicht gesperrt, da du ja eine/einen Spielerin/Spieler gefunden hast der andere Hacken will.

 Wenn jemand neu auf SSO ist kann dies auch durchaus passieren das die neue Daueraufträge eingeht und ihr die richtigen Daten gibt.

Eigentlich müsste eher SSO dich dafür belohnen weil du ja jemanden gefunden hast der sowas macht.

Das würde aber eher nicht passieren ;D

Es könnte aber auch passieren das SSO dich vorübergehend sperrt weil du jemanden beleidigt hast.

Kannst nur hoffen :D

LG