star stable ab wann kann man nach epona?

3 Antworten

Du wirst eine Textnachricht von Herman bekommen in der er dir erklärt, wie du die Quest startest!

Um diese Quest zu bekommen, musst du Star Rider sein und folgende Quests gemacht haben: 1. Du hilfst Helga mit dem Sommerhaus ihrer Familie, 2. Du gibst Herman die GED Berichte von Frau Drake und 3. Du hilfst Nic Stoneground das Tal des Verborgenen Dinosauriers zu erforschen.

Um nach Epona zu kommen musst du/ müssen sie eine Sms von Herman bekommen und das mit den Quests :

  • Quest 1: Du hilfst Helga mit dem Sommerhaus ihrer Familie
  • Quest 2: Du gibst Herman die GED Berichte von Frau Drake
  • Quest 3: Du hilfst Nic Stoneground das Tal des Verborgenen Dinosauriers zu erforschen.

Ich selbst bin kurz vor Level 17/ Ende Level 16 nach Epona gekommen (Ich war etwa beim Beginn von der 4. Zeile des Rucksacks) cx Ich hoffe das hilft dir und noch Viel Spaß beim Spielen c: .

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst eine Sms von Herman bekommen und das mit den Quests :

1. Du hilfst Helga mit dem Sommerhaus ihrer Familie

2. Du gibst Herman die GED Berichte von Frau Drake

3. Du hilfst Nic Stoneground das Tal des Verborgenen Dinosauriers zu erforschen.

Ich selbst bin kurz vor Level 17 nach Epona gekommen (Ich war etwa beim Beginn von der 4. Zeile des Rucksacks) cx Ich hoffe das hilft dir und noch Viel Spaß beim Spielen c: .