Star Stable ~ Wie viele Pferde Level gibt es?

3 Antworten

Es gibt tatsächlich nur fünfzehn. Dafür gibt es auch nur die höchsgeschwindigkeit 28. Aber z.B. Quarter und Morgane haben größere Galoppsprünge, und sind deshalb schneller. Ponys, Jorvikische Warmblüter oder andere sind langsamer wegen den kleineren Galppsprüngen, selbst wenn jetzt z.B. bei beiden verschiedenen Rassen geschwindigkeit 20 steht! <3

MarieHolzberger  06.01.2017, 03:17

Hä lol dann war es ja gestern gut für mich xD ich hab mir nämlich gestern nen Quater geholt xD

Ich weiß, das passt jetzt nicht zur frage aber ich musste es sagen xD

VeroXO
Fragesteller

Danke :)

Ja. Nur 15.

VeroXO
Fragesteller

Ah,Okay,Danke ^^ :)