Star kennenlernen, aber wie nur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um welchen Prominenten handelt es sich den?
Und es kommt drauf an wie alt du bist, wenn er jetzt zB. 25 ist und erst 13 ist das ehr unwahrscheinlich.
Wenn ihr euch aber im gleichen Alter befindet, könntest du ja das Glück haben ihn zum Beispiel mal beim Feiern oder in der Öffentlichkeit zu sehen.
Da würde ich aber nicht direkt zeigen das ich ein Fan bin, sondern erstmal so tun als ob ich Ihn nicht kenne und irgendwie anders ein Gespräch aufzubauen.

Stupsie14
Fragesteller

Oh Je , extra nicht geschrieben um wen wann geht 😅 Alvaro Soler. Der Altersunterschied stellt kein Problem da, eher, dass Berlin knappe 4 1/2 std von mir entfernt ist

Ich bin seit einiger Zeit bei Konzerten & Festivals durch eine gewisse Band Backstage unterwegs. Stars sind ja auch nur gewöhnliche Menschen, kann gut sein dass man Sie irgendwo trifft.

Ich habe den Sänger der gewissen Band zufällig getroffen, als ich ihn gefragt habe wie ich zu dieser und dieser Straße komme, da ich erst neu hingezogen bin. Darauf hin hat er mich begleitet und so haben wir uns kennengelernt - wusste garnicht dass er eine Band hat bzw in einer ist. :D

Habe durch Ihnen schon viele "Stars" getroffen, bei einigen dachte ich nicht dass Sie so drauf sind.. auf der Bühne nett, nicht auf der Bühne.. alles andere als nett, nicht mal zu seinen Kollegen ^^ Naja gibt solche und solche..

Es hängt aber auch vom Alter ab, wenn Du 14 bist oder so, wirst Du eher seltener wen treffen als mit 19, weil Du (vielleicht) mehr unterwegs bist etc. :) Muss aber natürlich auch nicht sein. 😅

'Stars' sind (meist) ganz normale Menschen dessen Beruf es mit sich bringt, dass sie mehr in der Öffentlichkeit stehen. Es besteht kein Sinn darin einen Menschen nur deshalb kennenlernen zu wollen, weil er bekannt ist. Wenn man das trotzdem beabsichtigt ist man halt ein Fan, Groupie oder im Extremfall Stalker....