Standortwahl Bestimmung (Nutzwert Tabelle)?

1 Antwort

Also bei mir war es immer unterschiedlich. Entweder gab es einen Text dazu, woraus man dann die Kriterien rausschreiben musste und auch die Gewichtung. Oder die Kriterien sind schon in der Tabelle drin und die Gewichtung macht man selber anhand des Textes. Normalerweise kann man dann im Text rauslesen, was am wichtigsten ist usw. Oder beides steht drin und man muss nur rechnen. Ganz allein gelassen wurde man bei uns nie, man konnte immer Informationen aus Texten rausfiltern.

Habt ihr doch sicher auch Aufgaben zu gemacht? Würde mich am Unterrichtsstoff orientieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache gerade ein Studium