Standort an eine Webseite gegeben ausversehen?

1 Antwort

Du kannst relativ einfach in den Einstellungen deinen Standort für die gesamte App blockieren. Dann hat allerdings keine Website mehr deinen Standort. Wenn dich das nicht stört ist das eine gute Möglichkeit. 😊

Viele Grüße

spieltvhd2023
Fragesteller

Und das ist Dan auch für diese Webseite nicht mehr aufzufindbar, ja? Ich hab kurz Safari mein Standort nicht mehr geben also entfernt und dann wieder an gemacht, hat die Webseite ihn dann auch wieder ?

spieltvhd2023
Fragesteller

Ich möchte es so einstellen das alles meinen Standort wieder neu Anfragen müssen, geht das ?

Jakob566585  15.10.2023, 02:23
@spieltvhd2023

Kann aber gut sein dass das mit dem Vorgehen schon funktioniert. Kannst es ja mal austesten indem du die Website in einem neuen tab öffnest und dann gucndt ob sie nach dem Standort fragt