Standbilder in games,Festplatte plötzlichausgelastet?

1 Antwort

Ich habe seit kurzem das Problem, das ich in vielen games trotz guter Hardware lade-standbilder habe.ich habe allerdings Betriebssystem und die wichtigsten Spiele auf meiner 500er SSD und ich habe festgestellt das ich diese lade Standbilder habe meine 2te Festplatte (1tb hdd), in den Momenten einen Ausschlag hat von der Auslastung her .

Was kann ich tun? Ich brauche die hdd und die spiele und Windows sind dich schon auf der SSI ssd habe.

Ich bin neulich auf ein Problem gestoßen Schmoll und Propst und Schüttelkopf in Polen für die Studenten , Prof. IWO KUAWE Philosoph.

Hanz Hirzel

Flugblatt

Weiße Rose

Finanzen

Vervielfältiger

Wiederstand

gegen

NAZIS

Hergestellt und verteilt

Zugestellt von der Österreichischen Post AG von Gerhard nach Innsbruck. Im Ernst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung