Standard Männer Frisur beim Friseur?

1 Antwort

Ich wüsste auch keine Längenangabe. Beschreib doch einfach, wie es sein soll und was du damit machen willst - eine Tolle bauen, einmal Kamm durch - fertig etc

Im Salon liegen auch Magazine aus in denen du das entsprechende Bild raussuchen kannst. Das zeigst du dann. Oder achte auf Prominente, die die Frisur haben, die du möchtest und zeig davon ein Bild (Handy).

Mach ein Foto von deiner Frisur, wenn sie so ist wie du willst und zeig das.

Stivan101
Fragesteller

Nein ich sag immer Seiten kurz mit Übergang und bei dem Deckhaar zeige ich schon mit denn Händen wie lang das sein soll aber er sagt er kann damit nichts anfangen und ich müsste schon sagen wie viel cm das sein sollen aber ich könnte jetzt einfach ne Zahl sagen aber wüsste nicht wie das dann aussehen würde

SandyDM  28.12.2017, 11:22
@Stivan101

Dann versuche mal nen andren Friseur. Wir zeigen immer wie es sei soll und die machen es. Ohne konkrete längenangabe...