Stalken jungs auch mädchen auf instagram u.s.w?Und stalken sie auch den profil von mädchen auf die sie stehen auch wenn sie einen privaten account haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn wir jungs sie stalken würden, würden wir ihr erst gar nicht folgen damit sie niemals auf die Idee kommen würde, dass wir bzw. er „hinter ihr her „ wäre(n). Wenn er dir folgt, dann weiß er, dass du es siehst. Aus meiner Sicht scheint es also ob er deine Aufmerksamkeit will irgendwie, z.B. um herrauszufinden, ob du ihn magst (wenn du ihm zurückfolgst bzw. ja uf seine Anfrage sagst) oder ob sie ihn nicht mag (wenn du/sie/… ihm nicht zurückfolgst). Ich hoffe, dass konnte dir weiterhelfen.

Ciao, BoaysBehavior

Mia222937
Fragesteller

Danke , also es ist eher ein Zeichen für Desinteresse wenn ich einem jungen beispielsweise folge und er einen öffentlichen account habe und mein Account privat ist und er mir keine Anfrage sendet oder?

BoysBehavoir  12.05.2022, 20:44
@Mia222937

Ob er privat oder Öffentlich ist- das verwirrt dich nur. Wenn er interessiert ist, stellt er dir so eine Anfrage. Wenn er dich nicht mag, dann nicht. Mach dir einfach keine Sorgen um privat und öffentlich😉

BoysBehavoir  12.05.2022, 21:27
@BoysBehavoir

Also wenn er dir keine Anfrage wie hier sendet, dann defintiv Desinteresse. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen.

um das klarzustellen

es ist kein stalking daten anderer anzusehen die sie trotz veröffentlichung nicht facebook geben wollten

und ja, die gibt es

Manche Jungs machen das bestimmt