Staingate auf MacBook Pro. Wie soll ich handeln?

2 Antworten

Derartige Schäden müssten eigentlich von der Garantie abgedeckt sein. Deshalb kann ich die Angabe, dass man es nicht bezahlen würde, etwas seltsam. Wenn du dem Staingate vorbeugen willst, dann nimm am besten (wie schon von "KarlDallaS" vorgeschlagen) ein normales T-Shirt. Das reinigt zwar nicht wie neu, aber so dass man alles erkennen kann; und das Staingate dürfte dann auch nicht noch mal auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich reinige mein Display am MB Air immer mit GLASREINIGER und nem ALTEN TSHIRT !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DracarisGoT
Fragesteller

Die Retina Modelle sind empfindlicher, so habe ich es jedenfalls gelesen. Die Antireflexbeschichtung löse sich vom Display und so entsteht Staingate..

DracarisGoT
Fragesteller
@KarlDallaS

Nein. Sogar durchs leichte Wischen mit einem Tuch hat sich die Beschichtung abgelöst.