Staffel 5 Attack on Titan?

3 Antworten

Es gibt keine 5 Staffel. Die 4 Staffel ist die letzte und in 3 Parts aufgeteilt, Part 3 kommt nächstes Jahr. Nach der aktuellen letzten Folge in Staffel 4, geht es im Manga in Band 33 und 34 weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Gibt nur ein Part 2 von Staffel 4 was bestimmt ca 5-6 folgen sind.

Aber gut möglich, das die Geschichte weiter geht. Zumindest ist es nicht weit hergeholt, wenn man auf das ende achtet.