Stärkster Hokage?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha Naruto xD

Erstmal Hashirama war der erste Hokage der Konoha mit Madara gegründet hat !!!
Sarotobi is als der stärkste bekannt aber ich würde sagen Naruto ist deutlich stärker am Ende von shippuuden und der wird ja später Hokage !

Vllt Hiruzen Sarutobi, also der dritte Hokage, der galt ja als stärkster Hokage.

Also meine meinungs nach ist naruto der stärkste mit baryon mod aber ob sarutobi stärker ist weiß ich nicht aber ich sage eher das naruto stärker ist alls alle hokagen

Hiruzen Sarutobi hat alle Fähigkeiten der anderen Hokage bis auf Sharingan und Kurama. Er ist als der stärkste der Hokage bekannt.

Woher ich das weiß recherche und Erfahrung und weil es im anime gesagt wird.
Woher ich das weiß:Hobby

FragMehdi  15.06.2023, 09:05

Du schreibst, als wäre Sharingan und Kurama eine Kleinigkeit. In ganz Naruto ist Kurama die ultimative „Waffe“ und wer es schaffen soll diese zu kontrollieren, ist der Stärkste. Der einzige, der es geschafft hat, ist Naruto.

auch Madara hatte es nicht geschafft. Er hatte Kurama damals als vertrauten Geist und mit nem GenJutsu kontrolliert und so kann man die ganze Kraft nicht entfesseln.

HyperAll  31.12.2023, 00:53
@FragMehdi

Jo der Juubi ist der stärkste wer den kontrolliert ist der stärkste also ist es Madama btw hashirama kann Narutos kurama steuern