stärker werden in Elden ring?

2 Antworten

  • welt erkunden
  • Waffen finden
  • eine waffe die dir gefällt mit schmiedesteinen verbessern
  • die werte leveln die gut mit der waffe skalieren
  • falls du eine der magieformen nutzen magst dann solltest du auch deine waffe mit einer entsprechenden asche ausstatten damit du möglichst viele level in möglichst wenig werte investieren kannst
  • dann die bewegungen der gegner lernen und beobachten nach welchen attacken diese für angriffe offen sind
  • und lerne dass sterben in souls games nichts schlechtes ist
git gud
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Runen sammeln und hoch leveln.

Da liegen überall leuchtende Totenschädel rum.

Wenn du die zerstörst ist da eine goldene Rune drin.

Die kannst du dann ausrüsten und zerdrücken.

Dann bekommst du jeweils 200 Runen.